FAQ Bonusprogramm

Häufige Fragen an die IKK Nord

Die IKK Nord hat auf dieser Seite die häufigsten Fragen zum Bonusprogramm bei der IKK Nord und die dazu passenden Antworten für Sie aufbereitet.

Für weitergehende Fragen schreiben Sie uns eine verschlüsselte Nachricht, nutzen Sie einfach das kostenfreie IKK Nord-Servicetelefon unter der Telefonnummer 0800 455 7378 oder besuchen Sie uns in einem unserer IKK Nord-Servicecenter in Ihrer Nähe.


Anzahl der gefundenen Fragen:  

Fragen und Antworten zum Thema Bonusprogramm

Alle Antworten einblenden
Alle Antworten ausblenden
  • Was ist das Bonusprogramm der IKK Nord?

    Die IKK Nord bietet Versicherten ein Bonusprogramm, bei dem die Gesundheit im Mittelpunkt steht. Wenn Teilnehmer die für Ihr Alter empfohlenen kostenlosen Gesundheitsuntersuchungen oder empfohlene Schutzimpfungen, nach der Schutzimpfungsrichtlinie, durchführen lassen, erhalten die Teilnehmer dafür von der IKK Nord einen Bonus in Form attraktiver Prämien.

  • Wie bekomme ich meinen Bonus?

    Falls noch nicht geschehen, fordern Sie noch heute Ihr Bonusheft schnell und einfach online über das bereitgestellte Formular an. Nehmen Sie es zu jeder Gesundheitsuntersuchung mit und lassen darin durch den Arzt die Untersuchung und durchgeführte Impfungen dokumentieren. Gleichzeitig verschafft das Bonusheft auch einen Überblick, welche Untersuchungen bereits wahrgenommen wurden und welche noch fehlen. Haben Sie alle notwendigen Stempel, schicken oder bringen Sie der IKK Nord Ihr Bonusheft. Bitte vermerken Sie auf der Rückseite des Heftes, welchen Bonus Sie wünschen. Sind die Voraussetzungen erfüllt, belohnt die IKK Nord umgehend Ihre Eigeninitiative bei der Gesundheitsvorsorge.

  • Wie oft bekomme ich einen Bonus?

    Wenn Sie wollen, jedes Jahr! Es liegt in Ihrer Hand. Jedes Kalenderjahr können Sie Ihren Einsatz für Ihre Gesundheit durch die IKK Nord belohnen lassen. Bitte beachten Sie, dass sich die Voraussetzungen abhängig von Ihrem Alter ändern können.

Fotohinweis: © CandyBox Images panthermedia.net

X

Nutzungshinweise

Nikk ist der neue Chatbot der IKK Nord, er beantwortet Ihre Fragen und steht Ihnen täglich 24 Stunden zur Verfügung. Der Chatbot befindet sich noch in einer Testphase und ist stetig in Entwicklung. Wir bitten um Ihr Verständnis, wenn noch nicht alles funktioniert. Die Antworten sind daher nicht rechtsverbindlich, sie dienen lediglich der ersten Information. Sie ersetzen nicht die fachliche Beratung der IKK Nord.

Bitte beachte auch unsere Hinweise zum Datenschutz.


Diesen Hinweis schließen
Diesen Hinweis schließen