FAQ Guthaben

Häufige Fragen an die IKK Nord

Die IKK Nord hat auf dieser Seite die häufigsten Fragen zum GUTHABEN bei der IKK Nord und die dazu passenden Antworten für Sie aufbereitet.

Für weitergehende Fragen schreiben Sie uns eine verschlüsselte Nachricht, nutzen Sie einfach das kostenfreie IKK Nord-Servicetelefon unter der Telefonnummer 0800 455 7378 oder besuchen Sie uns in einem unserer IKK Nord-Servicecenter in Ihrer Nähe.


Anzahl der gefundenen Fragen:  

Fragen und Antworten zum Thema Guthaben

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  • Was ist das IKK Nord-Guthaben?

    Die IKK Nord unterstützt und belohnt Sie für Ihre gesunde Lebensweise mit einem Zuschuss von bis zu 350,00 EUR im Jahr. Wir haben für Sie verschiedene Möglichkeiten zusammengestellt, z.B. für Prävention, Schwangerschaftsvorsorge, Zahnbehandlung oder exklusive Bonusleistungen. Bitte informieren Sie sich auf unserer Internetseite Guthaben.

  • Wie erfolgt die Erstattung?

    Bitte reichen Sie uns zu Ihren Vorsorgeleistungen die Originalrechnungen mit dem Zahlungsnachweis ein. Nach Prüfung der Unterlagen nehmen wir schnellstmöglich die Erstattung vor.

  • Können auch Kinder über das Guthaben verfügen?

    Auch Kinder können Leistungen aus dem Guthabenkonto beanspruchen, z. B. die Fissuren-und Glattflächenversiegelung, Präventionskurse, Leistungen aus unserem Bonusprogramm und vieles mehr.

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Nutzungshinweise

Nikk ist der neue Chatbot der IKK Nord, er beantwortet Ihre Fragen und steht Ihnen täglich 24 Stunden zur Verfügung. Der Chatbot befindet sich noch in einer Testphase und ist stetig in Entwicklung. Wir bitten um Ihr Verständnis, wenn noch nicht alles funktioniert. Die Antworten sind daher nicht rechtsverbindlich, sie dienen lediglich der ersten Information. Sie ersetzen nicht die fachliche Beratung der IKK Nord.

Bitte beachte auch unsere Hinweise zum Datenschutz.


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